Wir legen jeder Lieferung einen Lieferschein, die Rechnung und einen Retourenschein bei. Du kannst Deine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen kostenlos zurückschicken. Außerhalb dieser Frist sind die Kosten der Rücksendung von Dir selbst zu tragen. Entstehende Kosten durch unfreie Rücksendungen werden ggf. in Abzug gebracht.

Und so einfach geht’s:
1 Retourenschein ausfüllen und der Rücksendung beilegen
2 Retourenlabel bei uns per Mail anfragen (info@sauerlaenda.de)
3 Retourenlabel wird ihnen per Mail zugeschickt
4 Retourenlabel drucken
5 Retoure im GLS-Shop abgeben
5 Abholort wählen
6 Retourenlabel drucken

Die Rücksendung und Prüfung Deiner Retoure kann bis zu 7 Arbeitstage betragen!
Solltest Du die Ware bei uns am Lager abgeholt haben, erfolgt die Retoure / Rückgabe bei uns vor Ort. Du kannst uns gerne vorab eine Mail mit dem Scan/Foto von dem Retourenschein senden, damit wir evtl. Ersatzlieferungen vorbereiten können. Die Ware kann dann Zug-um-Zug getauscht werden.
Solltest Du eine Rückerstattung wünschen, so wird Dir der Rechnungsbetrag – nach Prüfung der retournierten Artikel – über den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Bitte achte darauf, dass wir die Rücksendung in einem einwandfreien / originalem Zustand erhalten.