WIR HELFEN HELFERN:

Ganz egal ob Berufs- oder freiwillige Feuerwehr, THW’ler, Rettungsschwimmer, Polizisten, Bergretter, Sanitäter, oder all die Menschen, die sich mit Herzblut in einem Ehrenamt sozial engagieren – wir verneigen uns vor den vielen Menschen, die sich für das Wohl und die Sicherheit anderer Menschen einsetzen!

FÜR SO VIEL LIEBE UND EINSATZ – DANKEN WIR EUCH MIT EINEM 15%-RABATT ALS EINKAUFSVORTEIL FÜR EURE NÄCHSTE BESTELLUNG:

Was du dafür tun musst? Ganz einfach:

  1. Wenn du noch kein Kunde bei uns bist, so bitten wir dich zunächst bei uns zu registrieren und ein Kundenkonto anzulegen – www.sauerlända.de
  2. Schick uns ein Foto/Scan von deiner Ehrenamtskarte oder Dienst- bzw. Mitgliedsausweis an unsere eMail-Adresse: info@sauerlaenda.de mit dem Betreff „HELFER“.
  3. Wir bearbeiten schnellstmöglich deine Anfrage und stellen dein Kundenkonto auf die angefragte Rabattstufe ein. Sobald du von uns Bescheid bekommen hast, siehst du nach dem Login die neuen Preise, die für deinen Einkauf zur Verfügung stehen!